Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 322 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.12. 2014 um 15:42:03 Uhr schrieb
sechserpack über Folienfernseher
Der neuste Text am 13.12. 2014 um 11:21:44 Uhr schrieb
baumhaus über Folienfernseher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Folienfernseher«

sechserpack schrieb am 11.12. 2014 um 15:42:03 Uhr zu

Folienfernseher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist die Zukunft des Flachbildfernsehers.

Vorerst wünsche ich mir, mein Auto mit einer Folie so bekleben zu können, dass konzentrische Zebrastreifen von vorn nach hinten laufen, in einem Wahnsinnstempo wie ich selbst gern fahren würde.

Sollte ich je angehalten werden, würde sich das ganze Auto in ein süß blinkendes Mädchenauge verwandeln oder einen Kussmund.


baumhaus schrieb am 13.12. 2014 um 11:21:44 Uhr zu

Folienfernseher

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Frischhalte-Fernsehfolien eingewickeltes Hünhnchen gaukelt dem Käufer ein lieblich brutzlig braun gegrilltes Stück vor, das vor sich hin blubbert und dampft. Doch wenn er die Folie zu Hause entfernt, empfängt ihn ein schmierig bleiches Etwas mit haariger Gänsehaut.

Einige zufällige Stichwörter

spotter
Erstellt am 6.5. 2001 um 18:50:03 Uhr von landyana, enthält 11 Texte

bretterverschlag
Erstellt am 8.2. 2001 um 13:15:19 Uhr von beni, enthält 13 Texte

Asimov
Erstellt am 9.5. 2003 um 16:43:47 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 5 Texte

Virenscanner
Erstellt am 1.6. 2005 um 09:58:01 Uhr von Der Sexist, enthält 7 Texte

Gebote
Erstellt am 3.1. 2016 um 08:50:37 Uhr von fritz, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.