Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 122 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.9. 2003 um 13:05:05 Uhr schrieb
toschibar über Heike-Makatsch-vögelt-toschibar-Schlüsselanhänger
Der neuste Text am 18.12. 2012 um 10:53:43 Uhr schrieb
Dipl Ing über Heike-Makatsch-vögelt-toschibar-Schlüsselanhänger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.1. 2006 um 14:20:14 Uhr schrieb
stier über Heike-Makatsch-vögelt-toschibar-Schlüsselanhänger

am 18.12. 2012 um 10:53:43 Uhr schrieb
Dipl Ing über Heike-Makatsch-vögelt-toschibar-Schlüsselanhänger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heike-Makatsch-vögelt-toschibar-Schlüsselanhänger«

mcnep schrieb am 23.9. 2003 um 15:03:09 Uhr zu

Heike-Makatsch-vögelt-toschibar-Schlüsselanhänger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe immer gedacht, das Wort vögeln würde ohne die Beifügung des Wortes 'mit' einen invasiven Akt bezeichnen. Möglicherweise irre ich mich da, mein Germanistikstudium habe ich wie alle anderen Studiengänge nämlich nicht zu einem Abschluß gebracht. Vielleicht irre ich mich aber auch nicht, und der Heike-Makatsch-vögelt-toschibar-Schlüsselanhänger stellt eine mit einem Umschnalldildo bewehrte Heike Makatsch dar, die sich einem erwartungsvoll gebeugten toschibar nähert, oder gar Schlimmeres.

Einige zufällige Stichwörter

Blaster-Luder
Erstellt am 5.5. 2001 um 16:03:21 Uhr von ski, enthält 16 Texte

Dampfeisenbahn
Erstellt am 9.8. 2013 um 19:49:34 Uhr von Bürschlein, enthält 3 Texte

Ulrichs
Erstellt am 25.1. 2003 um 00:50:45 Uhr von Peter, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.