Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 748 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.5. 2007 um 14:02:29 Uhr schrieb
MsLippenleser über Kissenreiten
Der neuste Text am 7.8. 2013 um 16:46:07 Uhr schrieb
tootsie über Kissenreiten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 7.8. 2013 um 16:46:07 Uhr schrieb
tootsie über Kissenreiten

am 12.5. 2007 um 19:38:30 Uhr schrieb
tootsie über Kissenreiten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kissenreiten«

MsLippenleser schrieb am 12.5. 2007 um 14:02:29 Uhr zu

Kissenreiten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kissenreiten ist eine einfache und effektive Möglichkeit für uns Mädels sich ohne Mann zu befriedigen. Ich finde es schon, wenn ich das Kissen zwischen meine Schenkel quetsche und selbst die Intensität dadurch bestimmen kann. Etwas festere Schaumstoffkissen sind dazu ideal. Das Kissenende schmiegt sich dabei zwischen meine Pobacken und meine Lippen reiben und reiben... Hab gehört auch Jungs tun so was dann und wann?!

Joo schrieb am 12.5. 2007 um 14:48:46 Uhr zu

Kissenreiten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei größeren Kissen ist ja wohl auch ein Zweisitzer ohne Steuermann möglich. Denn die beste Freundin hat bestimmt genauso viel Spaß beim gemeinsamen Kissenreiten. Bei kälteren Temperaturen ließe sich mit einem Heizkissen die gewünschte Intensität erreichen und noch verstärken. Oder wie wäre das Gefühlsempfinden
beim heißen Ritt mit einem Kugel- bzw. Vibrationskissen? Eine neue Funsportart revolutioniert die Schlafzimmer von Single-frauen. Für Männer ist diese erotische Variante des Frotteurismus mit einem »normalen« Kissen eher unbefriedigend als luststeigernd.
Außer das Kissen hat in der Mitte die passenden Löcher! ;-)

Einige zufällige Stichwörter

Phasenübergang
Erstellt am 15.1. 2001 um 10:21:39 Uhr von Nils, enthält 12 Texte

Schlund
Erstellt am 5.3. 2001 um 16:59:47 Uhr von the weird set theorist, enthält 14 Texte

Programmiersprache
Erstellt am 4.6. 2002 um 10:04:44 Uhr von DuenielSun, enthält 34 Texte

Verjüngt
Erstellt am 13.5. 2013 um 10:46:13 Uhr von Jürgen, enthält 2 Texte

Dresden
Erstellt am 3.2. 2000 um 17:12:56 Uhr von Galaxie, enthält 153 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0152 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen