Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 296 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 2016 um 17:07:46 Uhr schrieb
Strammer Max über Rohdiamant
Der neuste Text am 23.10. 2016 um 17:13:55 Uhr schrieb
sechserpack über Rohdiamant
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rohdiamant«

sechserpack schrieb am 23.10. 2016 um 17:13:55 Uhr zu

Rohdiamant

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt Rohlinge, wie wollen wie ein rohes Ei behandelt werden.

Strammer Max schrieb am 23.10. 2016 um 17:07:46 Uhr zu

Rohdiamant

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin der Rohdiamant, den sie schleifen will.
Ihr Ziel sind jeden Morgen und jeden Abend mindestens zwei Orgasmen. Meine körperliche Kondition erfüllt die dafür erforderlichen Voraussetzungen.

Nach intensivem Training soll ich ihr die verlangte Befriedigung liefern. Die Kraft- und Fitnessübungen sollen die letzten Gramm Fett auf meinen Rippen verbrennen. Je drahtiger und kräftiger ich werde, desto geiler wird sie. Inzwischen hat sie mich so weit konditioniert, dass sich mein Schwanz schon auf Zuruf aufrichtet.

Einige zufällige Stichwörter

Ekelpaket
Erstellt am 2.8. 2006 um 21:50:31 Uhr von Igelfell, enthält 9 Texte

PennyPennsylvania
Erstellt am 7.10. 2002 um 23:31:39 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 4 Texte

Recherche
Erstellt am 10.5. 2003 um 00:24:37 Uhr von Geraldine, enthält 17 Texte

schwanz-hoden-warmwasser-beutel-vibrator
Erstellt am 17.8. 2008 um 15:36:56 Uhr von °L°, enthält 3 Texte

Einzeller-des-Jahres
Erstellt am 28.8. 2008 um 20:26:10 Uhr von platypus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.