>Info zum Stichwort Übergewicht | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 26.5. 2005 um 09:33:15 Uhr über

Übergewicht

Manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen und fresse so um mich rum. Aber Übergewicht habe ich deshalb noch nicht, jedenfalls nicht richtig, ein paar Kilo weniger könnten es schon sein.

Ich habe mir schon mal (eher spaßeshalber) überlegt, ob ich mir einen abschließbaren Knebel kaufen sollte. So als oraler Keuschheitsgürtel. Wen mal wieder eine Freßatacke in Anmarsch ist, anlegen und den Schlüssel in den zeitgesteuerten Schlüsselsafe (gibt es z.B. für Zigaretten).



   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Übergewicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übergewicht« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0096, 0.0008) sek. –– 822033642