>Info zum Stichwort überdehnen | >diskutieren | >Permalink 
Eva und Maria schrieb am 17.3. 2023 um 17:14:45 Uhr über

überdehnen

Hansi ist ein Typ, der niemals aufgibt. Zumindest behauptet er das. Deshalb macht es großen Spaß, ihn genüsslich dazu zu zwingen.
Zu zweit spreizen wir seine Beine bis es richtig schön weh tut. Wenn er noch immer nicht aufgeben will, drücken wir seine Ellenbogen auf dem Rücken zusammen und überdehnen damit seine Schultergelenke.
Auffallend ist, dass der Typ von Mal zu Mal gelenkiger wird.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »überdehnen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überdehnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überdehnen« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0007) sek. –– 822422356