>Info zum Stichwort Abstand | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.5. 2008 um 17:35:37 Uhr über

Abstand

Jeden Tag klicke ich seine MySpace-Seite an, um den Augenblick nicht zu verpassen, in dem er mich geaddet hat. Irgendwann heiratet er mich. Kalte Füße sind das, heul. Und die Nase läuft. Ich friere. Irgendwann habe ich meine eigene Praxis. Tut gut, das so zu lesen. Ich sollte das öfter schreiben und mich wärmer anziehen. Das Schlimmste daran ist, dass ich danach nicht mehr weiß, was ich mir wünschen soll. Ist vielleicht doch keine so gute Idee.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Abstand« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abstand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abstand« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0077, 0.0009) sek. –– 822977982