>Info zum Stichwort AmWochenendegehtssicherlichvollab | >diskutieren | >Permalink 
Sims schrieb am 7.6. 2000 um 20:47:10 Uhr über

AmWochenendegehtssicherlichvollab

Das denke ich mir auch immer die ganze Woche über, bis Freitag 16 Uhr, sobald ich nämlich von der Arbeit heim komme werde ich so müde und faul, dass ich meist das ganze Wochenende nur dumm wie ein Gurkenkopf rum hänge und mich schon fast wieder auf Montag freue, weil ich da endlich wieder arbeiten kann. Ich freue mich aber wirklich nur fast, weil so langweilig ist das Wochenende auch wieder nicht.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »AmWochenendegehtssicherlichvollab« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AmWochenendegehtssicherlichvollab«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AmWochenendegehtssicherlichvollab« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0053, 0.0008) sek. –– 822897867