>Info zum Stichwort Apfeltaschen-Tabu | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 25.7. 2009 um 23:55:34 Uhr über

Apfeltaschen-Tabu

Wer sind eigentlich die Leute, die heimlich bei McDonalds Apfeltaschen und Kirschtaschen kaufen?
Ich habe noch nie jemanden gesehen und auch nie von jemandem gehört. Es muss diese Personen allerdings geben, sonst hätte McDonalds sie längst aus dem Angebot genommen.
Ist das wie eine Art geheimer Freimaurer Handschlag, wenn man eine Apfeltasche bestellt?
Zwinkert mir der Angestellte dann heimlich zu und führt mich in ein geheimes Zimmer, wo Ronald McDonald, Morgan Spurlock und der Vorsitzende des Deutschen Apfelpflückerverbandes an einem Tisch sitzen und über die schleichende Weltherrschaft von McDonaldsfilialien diskutieren?



   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Apfeltaschen-Tabu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apfeltaschen-Tabu« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0010) sek. –– 818771663