>Info zum Stichwort Handschlag | >diskutieren | >Permalink 
Sportlerin schrieb am 22.3. 2018 um 09:45:40 Uhr über

Handschlag

Ich reiche ihm meine Hand, und er schlägt ein. Später wird es sich vielleicht sagen, dass es das besser nicht getan hätte.
Kompromisslos halte ich seine Hand fest. Er beginnt sich zu drehen und zu winden, aber meinem eisernen Griff kann er nicht entfliehen.

Ihr glaubt überhaupt nicht, was so ein Junge alles für Verrenkungen macht, wenn er mit starker Hand geführt wird. Aus dem Führen wird ein Verführen.
Hätte er das vorher gewusst, hätte er niemals versucht, sich aus meinem Griff zu lösen. Was für ein Glück für ihn, dass ich so fest zugelangt habe.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Handschlag einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handschlag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handschlag« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 708165809