Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 299 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,875 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2003 um 12:39:03 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Apfeltaschen-Tabu
Der neuste Text am 24.6. 2010 um 08:31:43 Uhr schrieb
TRoll über Apfeltaschen-Tabu
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 24.6. 2010 um 08:31:43 Uhr schrieb
TRoll über Apfeltaschen-Tabu

am 29.5. 2005 um 01:22:54 Uhr schrieb
Der verwirrte über Apfeltaschen-Tabu

am 27.6. 2006 um 13:09:10 Uhr schrieb
Das Arschloch über Apfeltaschen-Tabu

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Apfeltaschen-Tabu«

Bwana Honolulu schrieb am 24.2. 2003 um 12:39:03 Uhr zu

Apfeltaschen-Tabu

Bewertung: 14 Punkt(e)

Laut Dortessas Blasterforschung seien »Apfel« und »Tasche« zwei der ältesten Wörter im Blaster, aber die »Apfeltasche« fehle kurioserdings immer noch.
Eigentlich wollte ich die »Apfeltasche« gerade eintragen... aber ich traue mich nicht, diese Grenze zu übertreten. Es muss ja 'nen Grund geben, warum dieses Wort nie eingetragen wurde.
Uh-oh, Blasterparanoia...

Wenkmann schrieb am 24.2. 2003 um 12:43:23 Uhr zu

Apfeltaschen-Tabu

Bewertung: 9 Punkt(e)

Laut der Theorie von Stephen Hawking kann es bei der Vereinigung von Apfel und Tasche zu einer unkontrollierbaren Kettenreaktion kommen, bei der sich das Universum in einen Suppenwürfel verwandeln könnte.
Oder ein paar Ohrenwärmer.

Nicht auszudenken wäre das.

google schrieb am 24.2. 2003 um 12:42:34 Uhr zu

Apfeltaschen-Tabu

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - vergewaltigung minderjährige apfeltaschen - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:

- Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
- Probieren Sie unterschiedliche Stichwörter.
- Probieren Sie allgemeinere Stichwörter.
- Probieren Sie weniger Stichwörter.

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 25.7. 2009 um 23:55:34 Uhr zu

Apfeltaschen-Tabu

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wer sind eigentlich die Leute, die heimlich bei McDonalds Apfeltaschen und Kirschtaschen kaufen?
Ich habe noch nie jemanden gesehen und auch nie von jemandem gehört. Es muss diese Personen allerdings geben, sonst hätte McDonalds sie längst aus dem Angebot genommen.
Ist das wie eine Art geheimer Freimaurer Handschlag, wenn man eine Apfeltasche bestellt?
Zwinkert mir der Angestellte dann heimlich zu und führt mich in ein geheimes Zimmer, wo Ronald McDonald, Morgan Spurlock und der Vorsitzende des Deutschen Apfelpflückerverbandes an einem Tisch sitzen und über die schleichende Weltherrschaft von McDonaldsfilialien diskutieren?

Einige zufällige Stichwörter

Mongolen
Erstellt am 26.8. 2004 um 13:01:51 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Brackwasserelefanten
Erstellt am 9.8. 2006 um 20:05:36 Uhr von platypus, enthält 8 Texte

Flittchen
Erstellt am 24.1. 2002 um 15:43:52 Uhr von Maldorors Dienerin, enthält 20 Texte

RoteReiter
Erstellt am 15.5. 2007 um 17:13:46 Uhr von PalimPalim, enthält 3 Texte

fernsehturm
Erstellt am 3.6. 2006 um 22:37:15 Uhr von Bonzen, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.