>Info zum Stichwort Arschfettabsaugeeinrichtung | >diskutieren | >Permalink 
Harry schrieb am 26.1. 2017 um 16:43:59 Uhr über

Arschfettabsaugeeinrichtung

Tja, ich gebe es ungern zu. Aber meine Arschhautanalyse hat ergeben, dass zuviel Arschfett vorhanden ist. Ein Arschbehandlungssachverständiger aus der Arschheilkundepraxis kam zu dem Ergebnis, dass zur Arschprophylaxe eine Arscheinreibung mit Arschpolitur nicht ausreicht, sondern eine Arscherkrankung nur vermieden werden kann, wenn im Rahmen der Arschheilkunde ein Arschmediziner eine Arschfettabsaugeeinrichtung zum Einsatz bringt. Ich mache mir echt Sorgen um meinen Arsch!


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschfettabsaugeeinrichtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschfettabsaugeeinrichtung« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 705269094