>Info zum Stichwort Arschsauberhaltung | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 12.7. 2017 um 11:06:12 Uhr über

Arschsauberhaltung

Es scheint ja doch viele Arschstichwort Fans im Blaster zu geben. Kaum schreibt man etwas dagegen, wird man gleich negativ bewertet...

☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️

ich schrieb am 12.7. 2017 um 10:49:11 Uhr über
»Arschsauberhaltung«:

Um es vorweg zu sagen, natürlich bin ich auch für eine sorgfältige Arschsauberhaltung und besonders gründliche Arschauswischung nach dem großen Geschäft. Und ebenso natürlich bin ich gegen üble Arschgerüche.
Aber ich würde mich wirklich freuen, wenn es jetzt für 2017 genug ist mit diesen »Arsch-Stichwörtern«. Obwohl die eine oder andere Arsch-Wortschöpfung vielleicht sogar halbwegs kreativ war, nerven sie jetzt einfach nur noch.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Arschsauberhaltung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschsauberhaltung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschsauberhaltung« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0012) sek. –– 822367914