| >Info zum Stichwort Auf-dem-Gebirge-hat-man-ein-Geschrei-gehört | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 7.6. 2008 um 20:21:16 Uhr überAuf-dem-Gebirge-hat-man-ein-Geschrei-gehört |
|
In Volksmusiksendungen bezeichnet man das als »Jodeln« und freut sich darüber. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Auf-dem-Gebirge-hat-man-ein-Geschrei-gehört«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auf-dem-Gebirge-hat-man-ein-Geschrei-gehört« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0003) sek. 996221168 | |