>Info zum Stichwort Bayernmetropole | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel sollte ein Stichwort finden und schrieb am 14.2. 2016 um 20:22:16 Uhr über

Bayernmetropole

Das ist München, zugleich die größte Stadt in Deutschland, die nicht gleichzeitig ein ganzes Bundesland ist, wie Berlin und Hamburg. Im Blaster könnte man lesen, dass ein ganzes Viertel der Stadt das Glockenbachviertel ist. Hoffentlich verrät uns Dana noch die Namen der drei verbleibenden Viertel der Bayernmetropole.

Und jetzt wird erst mal das gemacht, wozu Kai-Uwe sich wohl selbst nicht mehr in der Lage sieht. Und dann wird geschlafen. Bin echt müde.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Bayernmetropole« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bayernmetropole«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bayernmetropole« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0009) sek. –– 823007917