>Info zum Stichwort Beleidigungen | >diskutieren | >Permalink 
Bernd schrieb am 1.11. 2013 um 12:28:49 Uhr über

Beleidigungen

beleidigungen gegen Anke Bandolie sind nicht nur legitim, sie sollten auch in einer gewissen Schärfe ausgesprochen werden.

»Ich würde Anke nicht als häßlich bezeichnen, das wäre eine Beleidigung für alle Menschen, die nur häßlich sind

»Anke ist die Wiedergeburt von Jabba the Hutt«

»Anke Bandolie die unsagbar fette Planschkuh«

»Anke stinkt schlimmer als ein havarierter Gülletransport«

»Ankes Leichnam dürfte nicht einmal als Sondermüll entsorgt werden

»Anke hätte schon kurz nach ihrer Geburt tot gespritzt werden sollen«

»Anke ist so unsagbar häßlich, sie darf nur komplett verhüllt auf die Straße«

»Hat Fielmann Brillen, die zu Ankes Gesicht passen ? Ja; auf der Kundentoilette«


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beleidigungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beleidigungen« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0045, 0.0012) sek. –– 822398390