>Info zum Stichwort Blasterstimmen | >diskutieren | >Permalink 
IchBinGott schrieb am 12.2. 2006 um 22:04:41 Uhr über

Blasterstimmen

ich höre sie auch schon-jedoch in einer anderen weise, ich habe heute geschafft meine angesammelten 500 bewertungspunkte alle vollkommen zuverteilen, damit ich endlich gehen kann, kaum wa ich fertig damit und wollte gerade den letzten blast starten, da wurden mir komische fluchtlinks geboten und dann auf einen schlag 36 bewertungspunkte zugeteilt. ich soll also für den moment doch noch weiter scheiße labern...na gut


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterstimmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterstimmen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0008) sek. –– 821361133