>Info zum Stichwort Blasvermögen | >diskutieren | >Permalink 
jetzt nicht mehr schrieb am 14.11. 2008 um 09:57:50 Uhr über

Blasvermögen

Das eigentliche Problem von so einem Laubpuster ist doch, daß er ziemlich laut ist, und eigentlich nur mit Gehörschutz betrieben werden kann. Beim Rechen kann man sich diesen teueren Aufwand sparen.

Man kann zwar bei den Geräten die Richtung der Luftströmung umstellen, damit sie als Laubsauger arbeiten, aber das macht sie nicht leiser.

Schon Frau Hoppenstedt wußte: »Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasvermögen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasvermögen« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0044, 0.0008) sek. –– 818724765