>Info zum Stichwort Borussia | >diskutieren | >Permalink 
shortszene schrieb am 27.4. 2005 um 15:16:50 Uhr über

Borussia

Geil finde ich die alten Borussia Mönchengladbach Turnhosen von Puma weiß mit grünen Seitenkeilen aus den 70er Jahren, die trugen wir früher gerne beim Sport und in der Freizeit. Sie waren schön knapp geschnitten. Es gab sie als Glanz- und als Baumwollturnhosen. Dazu gab es die coolen Datsun Trikots. Nach einigen Fußballspielen leierten jedoch die Innenslipgummis aus, und es konnte einiges aus den Turnhosen baumeln. Manche entfernten gleich den Innenslip.

Warum tragen die Fußballer nicht mehr heute diese kurzen Turnhosen, dann würde es vielleicht mit Gladbach wieder aufwärts gehen?


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Borussia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Borussia« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0011) sek. –– 823008513