>Info zum Stichwort BridgeOverTroubledWater | >diskutieren | >Permalink 
F schrieb am 29.6. 2005 um 21:58:06 Uhr über

BridgeOverTroubledWater

Der Liedtext erinnert DexterFT immer an eine Kafkageschichte. Er weiß aber nicht, ob das bei dem Liedtexter genauso war, denkbar ist es aber.
Es regnet gerade ziemlich doll, finde ich ganz gut. Vielleicht färbe ich mir irgendwann demnächst mein Haupthaar blau. Derzeit erscheint es mir als zu aufwändig, ich meine, ich müßte wohl erst zwei mal blondieren und dann halten diese Tönungen ja auch nicht sehr lange. Prassel. Prassel.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BridgeOverTroubledWater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BridgeOverTroubledWater« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0008) sek. –– 822975742