>Info zum Stichwort Cyclophosphamid | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.7. 2022 um 19:11:52 Uhr über

Cyclophosphamid

nurmalso, dr. Schmidt, ausgebildeter Pianist für Tanz im Altenheim durfte die letzten dreissig Monate nicht auftreten wegen unklarer Mißverständnisse um seine Berührbarkeit durch menschenmassen nach erfolgreicher tränenrührseeliger Tanzveranstaltung und er hätte jeden Abend im Monat auftreten wollen zu hundertzwanzig Euro plus Verpflegungsmitnahme aus der Altenheimküche plus die Anfahrt und Abholung mit dem Taxi für zwei Stunden Klavierspiel, das ist auch nicht teurer als ein normaler Handwerker der ins haus kommt, eher noch günstig, und ich bitte das Amt nun endlich um eine Kostenrückerstattung meiner vergangenen Verdienstausfälle.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Cyclophosphamid« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cyclophosphamid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cyclophosphamid« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0012) sek. –– 818758167