>Info zum Stichwort Daath | >diskutieren | >Permalink 
Gottlieb Haßdenteufel schrieb am 19.6. 2005 um 08:52:45 Uhr über

Daath

Ich denke, ich habe ein Geschenk für Rebecca gefunden. Es hat vielleicht etwas arg viel Selbstbezug zum Schenker, aber besser als ein nicht passendes Kleidungsstück, oder eine CD welche sie bereits besitzt.
Ich fühle mich leer. Noch zwei Stunden schlaf, vielleicht. Weiß noch nicht, was ich mit diesem Sonntag machen soll. Wird wohl wieder sehr warm werden. Ich wollte ja noch bei Kazaa nach 'The Sweet'~Songs suchen. Gleich duschen dann. Dann dunkle Wäsche waschen. Ja, so ist das, Schlafentzug, Aufgedrehtheit, evtl. Kaffee, Übermüdung, evtl. wieder einschlafen.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Daath«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Daath« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0048, 0.0011) sek. –– 821548412