>Info zum Stichwort Dinosaurier | >diskutieren | >Permalink 
Beast schrieb am 29.4. 2001 um 14:56:08 Uhr über

Dinosaurier

Dinosaurier waren mächtig große Tiere und hatten einen mordsmäßigen Appetit! Doch leider sind alle ausgestorben, weil es einen tierisch lauten Knall gab, als ein bombastisch großer Felsbrocken die Kurve nicht mehr kriegte und einfach auf die Erde
herniederregnete. Als die Saurier dies bemerkten,
war es aber schon zu spät (schluchz). Die Saurier,
welche im Wasser lebten, also die sogenannten Wassersaurier, wurden von einer mächtig hohen Flutwelle hinfortgespült. Die Saurier, welche auf dem Land lebten, also die sogenannten Landsaurier,
wurden von einer tierisch bombastischen Druckwelle
dahingerafft und die Saurier, welche des Fliegens
mächtig waren, also die mächtigen Flugsaurier, wurden ausgemerzt, als sich ein mächtiger Sturm sich ihrer bemächtigte!


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dinosaurier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dinosaurier« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0124, 0.0010) sek. –– 822350225