>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 28.1. 2018 um 10:50:22 Uhr über

Donnerstagsbeichte

So habe ich meinen Donnerstagbuben zum Hauptbahnhof gebracht heute früh, indem er für eine Woche einen Skiurlaub genießen darf mit seiner Schulklasse in der Semmeringgegend. Was mich beunruhigt ist: ich weiß, dass heute das Fußball-Match des FC Torpedo wieder dort stattfinden wird wie am vor-vorigen Sonntag, im Sportzentrum nämlich, es wird zur selben Zeit beginnen und wie damals und auch enden zur selben Zeit. Ich wünsche mir, dass irgendein Ereignis eintreten möge, welches mich hindert, dort hinzugehen wiederum.


   User-Bewertung: +9
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0033, 0.0004) sek. –– 736551322