>Info zum Stichwort Dunkelheit | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 16.3. 2000 um 07:54:03 Uhr über

Dunkelheit

Leider ist die Dunkelheit jetzt vorbei. Das bedeutet, dass ich aufstehen musste und gleich zur Arbeit gehen muss. Dabei bin ich ja noch sehr müde und hab auch überhaupt keine Lust. Tja, irgendwas stimmt da wohl nicht ;)


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dunkelheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dunkelheit« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0086, 0.0005) sek. –– 999724764