>Info zum Stichwort Ebishop-Pflaumendorf | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 11.3. 2009 um 20:30:57 Uhr über

Ebishop-Pflaumendorf

Die Staatsregierung von Ebigong erhielt heute eine Aufforderung des Vatikans, die Verwendung des Wortes »Ebishop« ab sofort zu unterlassen. Würde der Aufforderung nicht »in aller Gründlichkeit« nachgekommen, betonte Vatikansprecher Hol Brönkmann-LeBeau, müsse Ebigong mit einer Anklage wegen Verletzung internationalem Markenrechts rechnen. Hintergrund ist, dass die Katholische Kirche sich 1995 den Begriff EBishop schützen lassen hat. »Im Zeitalter der weltweiten Digitalisierung denken wir über den Aufbau katholischer Social Networks nach«, verriet Brönkmann-LeBeau. Diese Networks sollten als eine Art virtuelle Gemeinden fungieren, bei denen räumliche Nähe durch elektronische ersetzt werde. Die dort wirkenden Bishöfe könnten dann durchaus auch den Zusatztitel »EBishop« erhalten.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ebishop-Pflaumendorf« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ebishop-Pflaumendorf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ebishop-Pflaumendorf« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0010, 0.0013) sek. –– 999743249