>Info zum Stichwort Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 20.4. 2014 um 14:36:39 Uhr über

Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen

Ich bin eigentlich immer mit einem Po-voll Tag gut gefahren. Wie in dem Videohttp://www.spankingtube.com/video/43296/wednesday-is-spanking-day

ICh finde das ist eine gute Lösung. So bekommt der Mann für seine kleinen Vergehen einmal in der Woche den Po voll. Gröbere Schnitzer sollten aber stets direkt bestraft werden.


   User-Bewertung: +14
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1029 (0.1006, 0.0007) sek. –– 818680573