>Info zum Stichwort Eismann | >diskutieren | >Permalink 
Nachfolger schrieb am 23.4. 2019 um 11:18:42 Uhr über

Eismann

Ich habe die Tour von meinem Vorgänger übernommen. Die meisten Kundinnen waren leicht genervt, wenn ich vor der Tür stand: Jetzt will der mir schon wieder etwas verkaufen.
Aber einige von ihnen erwarteten den Eismann (meinen Vorgänger) bereits. Sie standen völlig nackt in der Tür, als ich läutete. Die anfängliche Unsicherheit verflog schnell, weil auch ich den vollen Service für einsame Hausfrauen anbiete.



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eismann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eismann« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0056, 0.0008) sek. –– 822198260