>Info zum Stichwort Emil-Figge-Straße | >diskutieren | >Permalink 
Man schrieb am 25.1. 2001 um 18:44:37 Uhr über

Emil-Figge-Straße

muß nicht erklärt werden, erklärt sich selbst. Taxifahrern wird in der Ausbildung gesagt, daß sie diese Straße nicht kennen müssen, weil erfahrungsgemäß Taxis dort weder gerufen noch dorthin bestellt werden. Wer dorthin will, weiß sich immer selbst zu helfen, ebenso, wer von dort wegwill


   User-Bewertung: +16
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Emil-Figge-Straße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Emil-Figge-Straße« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 767098205