>Info zum Stichwort Ex | >diskutieren | >Permalink 
Suse schrieb am 10.4. 2002 um 12:42:01 Uhr über

Ex

Das Wort Ex ist kurz und knapp und ist sehr beliebt in einer Zeit, die von Flexibilität und Wandel bestimmt
ist. Ich kenne kaum jemand ohne Ex (- Freund oder - Freundin).

Bei anderen Dingen könnte man auch von Ex reden. zum Beispiel: mein Ex-Hund mein Ex-Haus meine
Ex-Heimat meine Ex-Religion
Du findest das ungewohnt? Noch! Aber warte mal ein Weilchen, dann redest du auch so...


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ex einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ex« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 699456906