>Info zum Stichwort FanoOhnedemdänischenStrich | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 30.4. 2003 um 19:36:20 Uhr über

FanoOhnedemdänischenStrich

auf fano war ich millionenmal, so sagen es meine kindheitserinnerungen. und diesen seltsamen dänischen strich habe ich da nie verstanden.
im nachhinein kommt mir fano (das ich jetzt der einfachheit halber einfach mit o schreibe, so wie es ja der titel sagt) vor wie ein billiger, aber entspannender urlaub, als mein vater noch nicht so viel geld besaß und die familienidylle noch am stärksten war.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FanoOhnedemdänischenStrich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FanoOhnedemdänischenStrich« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0008) sek. –– 821929899