>Info zum Stichwort Feuerlöscher | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 30.10. 2002 um 15:36:45 Uhr über

Feuerlöscher

Mein Feuerlöscher, der - obwohl er in seinem Leben schon viele Fortbildungskurse besucht hat - irgendwie dennoch ein Dilletant geblieben ist, bewohnt eine helle Dreizimmerwohnung, die hinten hinaus einen schönen Blick auf die Spree hat. Er ist rundrum zufrieden und läßt nicht zuletzt deshalb einen kleinen Rülpser entweichen.

Ach ja, Berlin! Der Feuerlöscher meint, das wäre für ihn ein prima Dunstkreis.

Darauf trinken wir einen! Übrigens, wer hat wieder die Streichhölzer versteckt?


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Feuerlöscher einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feuerlöscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuerlöscher« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0009) sek. –– 822990129