>Info zum Stichwort Fieberthermometer | >diskutieren | >Permalink 
Schneckenlecker schrieb am 9.11. 2012 um 23:43:44 Uhr über

Fieberthermometer

Fieberthermometer machen mich echt Geil!

Also mich haben Fieberthermometer, Klinikspiele, insbesondere auch Zäpfchenspiele schon immer sehr scharf gemacht (warum auch immer)
ganz besonders der Gedanke, wenn so ein kleines Zäpfchen in einem schönen Frauen-Popo verschwindet!

In jüngeren Jahren hielt ich diesen Fetisch für absolut Pervers aber dank Internet habe ich gesehen, das ich zum Glück nicht der einzige bin!

LG


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fieberthermometer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fieberthermometer« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0004) sek. –– 738294329