>Info zum Stichwort Fischerjockel | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBoy schrieb am 2.10. 2002 um 13:54:20 Uhr über

Fischerjockel

»Zweitstimme ist Joschka-Stimme«. Ich frage mich, ob und wie viel der, mutig das Konzept der FDP aufgreifende und dabei gänzlich sinnentleerte, Wahlkampf der Grünen mit deren gutem Abschneiden bei der letzten Wahl zu tun hatte. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß das gar nicht so wenig war.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischerjockel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischerjockel« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0003) sek. –– 708067942