>Info zum Stichwort Gärten | >diskutieren | >Permalink 
prediger schrieb am 17.1. 2007 um 12:32:37 Uhr über

Gärten

mcnep schrieb am 10.7. 2003 um 01:31:28 Uhr über

Gärten
Mir kommt regelmäßig das Kotzen, wenn ich die Vorgärten in unserer Nachbarschaft sehe. Aber unserer ist der Scheußlichste. Immer die Gewissensfrage: Raus mit dem Suppengrün, den Weymouthkiefern und den dorrenden Azaleen und Laurins Rosengarten reingezaubert? Richtig schön und hundefeindlich zugleich. Aber dann schaue ich wie heute nacht meinem Beagle zu, wie er dort voll Hingabe einen einzelnen Grashalm, der zwischen Dost und Einblatt ragt, zerkaut (das Gras ist der Fernet Branca des Hundes) und das Problem ist bis zur nächsten Ästhetikattacke vertagt.




Erbrechen herbei geführt durch Deinen grünen Daumen. na ja wers brauch


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gärten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gärten« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0003, 0.0004) sek. –– 680213642