>Info zum Stichwort Gartengrasmücke | >diskutieren | >Permalink 
Marc schrieb am 19.5. 2010 um 15:26:16 Uhr über

Gartengrasmücke

Ein farblich recht unauffälliger und kleiner Vogel, der aber einen schönen Gesang ertönen läßt, den ich, während ich dies schreibe, durch das Fenster hören kann. Nur daß ich gar nicht sicher bin, daß das da draußen wirklich eine Gartengrasmücke ist, es könnte nämlich auch eine Mönchgrasmücke sein. Die klingen recht ähnlich, und leider kenne ich die Vogelrufe nicht gut genug, um das sicher zu unterscheiden.


   User-Bewertung: +1
»Gartengrasmücke« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gartengrasmücke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gartengrasmücke« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0007) sek. –– 821388156