>Info zum Stichwort Gespenster | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.9. 2018 um 14:12:06 Uhr über

Gespenster

»der markt muss gesund werden«, sagte grad eins.

»minimalismus lohnt immer, egal wann du damit beginnst. er wäre ein signal für den ernst den du dir selbst entgegenbringst. vielleicht hast du lust ein handout dazu für dritte zu entwerfen das nicht nur darauf abzielt sich als geistreich in szene zu setzen. es käme eurer beider körperempfinden zugute«, war das, was ich mcnep zugewandt vorausgeschickt hatte.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Gespenster« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gespenster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gespenster« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0004) sek. –– 685476124