>Info zum Stichwort Gruppenwichsen | >diskutieren | >Permalink 
Kevin schrieb am 24.6. 2009 um 18:06:19 Uhr über

Gruppenwichsen

Also entgegen aller Gerüchte habe ich das zum letzten mal mit 12 erlebt, da aber auch nur, weil auf ner Klassenfahrt die Jungs Keks wichsen gespielt haben (Jeder machts auf einen Keks und der letzte muss den essen) Aber schon damals haben nicht alle mitgemacht und heutzutage kann ich mir das null vorstellen und bin auch ganz zufrieden damit...



   User-Bewertung: -1
Findest Du »Gruppenwichsen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gruppenwichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gruppenwichsen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0008) sek. –– 999780319