>Info zum Stichwort Hänger | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 11.12. 2008 um 14:56:03 Uhr über

Hänger

Texthänger, oh Graus. Ich hab da eine grauenvolle Erinnerung an einen Kurs in »Betriebssoziologie«, wo wir eine freie Rede halten mussten und einer meiner 3 Stichwortzettel verschütt gegangen war. Das wurde auch noch auf Video aufgezeichnet, so dass ich mir mein dämliches Gesicht später in Farbe ansehen konnte.

Inzwischen bin ich VIEL älter und geb höchstens Hundekurse, und die zweibeinigen Teilnehmer reagieren auch auf »Dings - äh - Dings«.



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hänger« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0009) sek. –– 821421560