>Info zum Stichwort Haftnotiz | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 31.10. 2010 um 18:33:25 Uhr über

Haftnotiz

Engineering by mistake: In der Forschungsabteilung der Firma 3M hatte man den Auftrag, einen neuen, superstarken Kleber zu entwickeln. Das ging daneben. Stattdessen kam ein Kleber heraus, der gar nicht richtig klebte. Nur gerade so. Ausreichend, um ein Papierchen an der Wand zu halten. Und der sich rückstandslos wieder ablösen ließ.
Der Fehler brachte 3M stetige Millionenumsätze, bis heute.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haftnotiz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haftnotiz« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0007) sek. –– 818730571