>Info zum Stichwort Handlung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 18.11. 2015 um 17:02:33 Uhr über

Handlung

Sie schrieb mit gewandter Feder gefällig und verbindlich, aber doch mit einer Art von Hast, die ihr sonst nicht gewöhnlich war! und was ihr nicht leicht begegnete, sie verunstaltete das Papier zuletzt mit einem Dirnenfleck, der sie ärgerlich machte und nur größer wurde, indem sie ihn wegwischen wollte. Der Fleck ist ein Symbol für Charlottes Verfehlung; alle Signale, ihn so zu verstehen, sind im Text getilgt.




   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Handlung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handlung« | Hilfe | Startseite 
0.0355 (0.0333, 0.0008) sek. –– 822123374