>Info zum Stichwort HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.1. 2004 um 18:18:10 Uhr über

HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen

Ich kam gerade vom Nachmittagsspaziergang zurück, da wurde ich aus dem Radio mit der Stimme eines eloquenten und selbstverliebten Schnellredners konfrontiert, der just in dem Augenblick, als ich die Muße fand seinen Ausführungen zu lauschen, verlauten ließ, er »würde gerne einmal zusammen mit Herrn Mehdorn aufs Klo gehen« und er würde »solche Angebote normalerweise nicht machen«. Ich war zunächst ein wenig verblüfft; längeres Zuhören ergab dann zwar, daß es sich bei dem Sprecher um Herrn Roger Willemsen handelte, der auf diese Weise seine Kritik an den Zuständen der deutschen Bundesbahn veranschaulichen wollte, aber das einleitende Bild hatte sich bereits wie ein ICE vor meine restlichen Aufmerksamkeitskapazitäten gesemmelt.


   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0005) sek. –– 736720642