Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 654 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2004 um 18:18:10 Uhr schrieb
mcnep über HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen
Der neuste Text am 21.10. 2008 um 00:07:45 Uhr schrieb
Kinz Kunz über HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.10. 2008 um 00:07:45 Uhr schrieb
Kinz Kunz über HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen«

mcnep schrieb am 7.1. 2004 um 18:18:10 Uhr zu

HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich kam gerade vom Nachmittagsspaziergang zurück, da wurde ich aus dem Radio mit der Stimme eines eloquenten und selbstverliebten Schnellredners konfrontiert, der just in dem Augenblick, als ich die Muße fand seinen Ausführungen zu lauschen, verlauten ließ, er »würde gerne einmal zusammen mit Herrn Mehdorn aufs Klo gehen« und er würde »solche Angebote normalerweise nicht machen«. Ich war zunächst ein wenig verblüfft; längeres Zuhören ergab dann zwar, daß es sich bei dem Sprecher um Herrn Roger Willemsen handelte, der auf diese Weise seine Kritik an den Zuständen der deutschen Bundesbahn veranschaulichen wollte, aber das einleitende Bild hatte sich bereits wie ein ICE vor meine restlichen Aufmerksamkeitskapazitäten gesemmelt.

tullipan schrieb am 23.7. 2007 um 20:40:52 Uhr zu

HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dieser Spruch erinnert mich an meine Ferialpraxis in einem Altersheim mit katastrophalen Umständen, zuwenig kompetentes Personal für zuviele Menschen, kurz gesagt.
Wie Menschen zu Menschenmüll gemacht werden , habe ich viel erlebt.
aber daß welche sich dafür mit Minimallöhnen abspeisen lassen und umgekehrt welche ihre sauer erarbeitete Mindestpension dafür löhnen müssen, das hat mir wirklich weh getan, psychisch.
Menschenmüll habe ich mit Bedacht gewählt, dieses Wort aus Nazizeiten in Mitteleuropa. Jetzt EU, um auf den Punkt zu kommen.

Einige zufällige Stichwörter

Professor
Erstellt am 1.5. 2000 um 15:04:45 Uhr von Tanna, enthält 69 Texte

Sacksuppe
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:51:15 Uhr von susi, enthält 47 Texte

Warum-der-Blaster-nicht-gescheitert-ist
Erstellt am 4.6. 2005 um 14:44:49 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 24 Texte

Gruppe
Erstellt am 4.8. 1999 um 12:00:39 Uhr von Markus Westbrock, enthält 81 Texte

Feinmotorik
Erstellt am 2.5. 2003 um 11:09:06 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0074 Sek.