Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 654 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2004 um 18:18:10 Uhr schrieb
mcnep über HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen
Der neuste Text am 21.10. 2008 um 00:07:45 Uhr schrieb
Kinz Kunz über HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen«

mcnep schrieb am 7.1. 2004 um 18:18:10 Uhr zu

HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich kam gerade vom Nachmittagsspaziergang zurück, da wurde ich aus dem Radio mit der Stimme eines eloquenten und selbstverliebten Schnellredners konfrontiert, der just in dem Augenblick, als ich die Muße fand seinen Ausführungen zu lauschen, verlauten ließ, er »würde gerne einmal zusammen mit Herrn Mehdorn aufs Klo gehen« und er würde »solche Angebote normalerweise nicht machen«. Ich war zunächst ein wenig verblüfft; längeres Zuhören ergab dann zwar, daß es sich bei dem Sprecher um Herrn Roger Willemsen handelte, der auf diese Weise seine Kritik an den Zuständen der deutschen Bundesbahn veranschaulichen wollte, aber das einleitende Bild hatte sich bereits wie ein ICE vor meine restlichen Aufmerksamkeitskapazitäten gesemmelt.

tullipan schrieb am 23.7. 2007 um 20:40:52 Uhr zu

HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dieser Spruch erinnert mich an meine Ferialpraxis in einem Altersheim mit katastrophalen Umständen, zuwenig kompetentes Personal für zuviele Menschen, kurz gesagt.
Wie Menschen zu Menschenmüll gemacht werden , habe ich viel erlebt.
aber daß welche sich dafür mit Minimallöhnen abspeisen lassen und umgekehrt welche ihre sauer erarbeitete Mindestpension dafür löhnen müssen, das hat mir wirklich weh getan, psychisch.
Menschenmüll habe ich mit Bedacht gewählt, dieses Wort aus Nazizeiten in Mitteleuropa. Jetzt EU, um auf den Punkt zu kommen.

schmidt schrieb am 30.3. 2008 um 22:38:46 Uhr zu

HerrWillemsenmöchtenurmitHerrnMehdornaufsKlogehen

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich kenne also die vorgeschichte nicht weshalb herr mehdorn radfahrer schneidet wenn sie mit fünfunddreißig stundenkilometern nicht auf dem holprigen radweg nebenan sondern auf der landstraße sogar noch knapp hintereinander nebeneinander fahren wo doch so wenig verkehr ist,

ich weiß nicht so genau welche vorgeschichte es rechtfertigen würde diese instabilen zweiradfahrer zu schneiden außer es handelt sich um eine absprache der beteiligten für eine prüfung ob der radfahrer an der Tour de sonstwas teilnehmen darf und der autofahrer ein Getränkeauslieferungs- und reparaturbegleitwagen ist, wo diese Künste der genauigkeit und balance also wesentlich seltener zu schweren Unfällen führen weil beide Fahrkünstler meister ihres faches sind,

also, bitteschön, welche andere vorgeschichte,
und was soll die agression am steuer,



Einige zufällige Stichwörter

Untersuchungsstuhl
Erstellt am 12.1. 2005 um 19:06:07 Uhr von Superuser, enthält 10 Texte

Jonas-ist-19-und-Lukas-ist-11-und-das-ist-gut-so
Erstellt am 10.2. 2021 um 17:51:33 Uhr von Zuzanna, enthält 8 Texte

Ohne-Freno-d-Emergenza-ins-Neue-Jahr-2016
Erstellt am 2.1. 2016 um 12:59:01 Uhr von Ilse, enthält 11 Texte

Strahlenfinger
Erstellt am 24.10. 2008 um 08:49:14 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.