| >Info zum Stichwort Hilflosigkeit | >diskutieren | >Permalink |
tango7 schrieb am 20.11. 2004 um 14:35:21 Uhr überHilflosigkeit |
|
... empfinde ich nicht mehr, seitdem ich nicht mehr Kind bin.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hilflosigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0006) sek. 999726676 | |