| >Info zum Stichwort Hodenbiß | >diskutieren | >Permalink |
neerod schrieb am 28.8. 2004 um 13:44:55 Uhr überHodenbiß |
|
ist eine fatale krankheit des kopfes. sie tritt auf - vor allem bei männern - in den 20ern. wenn diese meinen pamela hätte sie in ihren altensack gebissen, obwohl es eine ratte war. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hodenbiß«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenbiß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0004) sek. 1000321964 | |