>Info zum Stichwort Hundepizza | >diskutieren | >Permalink 
Blacky schrieb am 17.6. 2016 um 17:17:08 Uhr über

Hundepizza

Mein Hund hat echte Pizza gegessen und ist jetzt seit einer Woche tot. Ich werde das nie vergessen wie er starb. Er hat noch mit uns gelacht und getanzt, er war so glücklich. Wenn ich mir am Samstag einen neuen Hund kaufe will ich genau wissen, was Hunde essen dürfen. Mein neuer Hund soll auch glücklich werden und er soll auch mit uns lachen und tanzen. Vielleicht bringe ich meinem neuen Hund das sprechen bei, dann kann er mir sagen was ihm schmeckt und wir können zusammen eine Hundepizza machen.


   User-Bewertung: -2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hundepizza«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundepizza« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0010) sek. –– 822277459