>Info zum Stichwort Hunziker | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 4.11. 2012 um 00:36:44 Uhr über

Hunziker

...eben wollte ich noch nachschlagen, was »lasziv« eigentlich genau bedeutet.
Ich fühle es, spüre es, kann es aber nicht genau erklären.

Wenn - und wie - Michelle die Haare zurückstreicht, das ist lasziv.

»Was gefällt dir daran?«, hat mich mal eine Frau gefragt, weil ich eine Vorliebe habe für Smoking Girls. »Das Laszive...«, hat sie dann sich selbst die Antwort gegeben, die brennende Zigarette in der Hand.

Lasziv, das ist kein Wort, das ich von einem Wörterbuch erklärt haben will - ich will es sehen und fühlen:
Michelle schlägt die Haare zurück (nein, sie STREICHT die Haare zurück...)



   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Hunziker«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hunziker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hunziker« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0011) sek. –– 822364062