>Info zum Stichwort Ich-breit-Sie-beinig | >diskutieren | >Permalink 
Asteroid schrieb am 8.3. 2014 um 23:02:17 Uhr über

Ich-breit-Sie-beinig



Stellts euch das vor: Ich liege mit meiner Freundin, ich breit, sie beinig, am Baggersee.
Sie sagt: »Ach, hätt ich doch nur genommen, den Jochen, der hatte wenigstens ein Auto und ich müsst nich mit dir Trottel in Grümmelshausen am Bachfischteich vergammeln, ich würde liegen unter der glutheißen Sonne von Ibiza
Ich begreife den Ernst meiner Lage sofort und packe ein gedruckte Buch aus. Ich beginne meiner liebsten, gelangweilten Daisy den 16-Punkte-Furz vorzulesen. Dann vergisst sie den Jochen, denn furzen, das tut sie auch und gerne.
Und siehe, die Rechnung geht auf. Jochen ist jetzt nur noch so groß wie ein Furz.




   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Ich-breit-Sie-beinig«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-breit-Sie-beinig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-breit-Sie-beinig« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0011) sek. –– 822237307