>Info zum Stichwort IchVersteheAllesServicePaket | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 13.3. 2015 um 19:48:30 Uhr über

IchVersteheAllesServicePaket

man darf zu schulmädchen nicht Fotzen sagen, Pimmel zu den Jungens das geht schon eher aber so recht auch nicht. Das ist doch sehr verstörend so etwas an den Anfang einer ansonsten ganz netten kleinen Geschichte zu setzen. Jaja, ich sehe das ja ein. Ich weis nicht warum ich so etwas nicht weglasse. Es hat auch gar nichts mit der Geschichte zu tun. Es zerstört einfach nur die ganze Geschichte. Weil dann niemand mehr weiterlesen will.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchVersteheAllesServicePaket«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchVersteheAllesServicePaket« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0009) sek. –– 822162860