| >Info zum Stichwort Karaoke | >diskutieren | >Permalink |
Dunkelrot schrieb am 17.9. 2006 um 21:18:44 Uhr überKaraoke |
|
Am Wochenende zum Stadtfest habe ich wieder gesungen und außerdem in der Karaokebar Freitag und Samstag. Die Leute freuen sich und mir macht es Spass. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karaoke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0015, 0.0004) sek. 1000249803 | |